Nicht alle Superhelden tragen Umhänge

PVSocial sucht erneut Alltagshelden

Zum 90-jährigen Firmenjubiläum suchte die PVS Westfalen-Nord zum ersten Mal ihre Alltagshelden. Da nicht nur wir, sondern alle Mitwirkenden von der Resonanz so begeistert waren, soll PVSocial nicht als einmalige Aktion in Erinnerung bleiben, sondern als fester Bestandteil in unserem Unternehmen fortgesetzt werden. Wir wollen auch zukünftig das soziale Engagement unserer Kunden und/oder deren MitarbeiterInnen unterstützen. Denn viele kleine und große Heldentaten bleiben im Alltag unbemerkt. Und das, obwohl es viele dieser Projekte ohne das unermüdliche Engagement gar nicht geben würde. Projekte, die täglich Menschen helfen – zu überleben, gesund zu werden oder gesünder zu leben.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kunden unserem erneuten PVSocial-Aufruf gefolgt sind und uns ihr soziales Engagement vorgestellt haben. Soviel Engagement und Einsatz verdient Lob und Anerkennung.

Und jetzt sind alle PVS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Ärztliche Vorstand gefragt! Bis zum 31. März 2018 geben sie ihren Alltagshelden ihre Stimme. Die Gewinner werden im April 2018 bekannt gegeben.


In 2016 suchte die PVS Westfalen-Nord zum ersten Mal ihre Alltagshelden