Korrespondenz

Problemfälle lösen wir mit links

 

  • Der PVS-Patientenservice

Gerne kümmern sich unsere geschulten Servicemitarbeiter individuell um jeden Einzelfall - von der Neuausstellung verschwundener Rechnungen bis hin zur Bitte um Zahlungsaufschub. Das spart Ihnen und Ihrem Praxisteam einiges an Arbeit sowie oftmals unnötigen Stress. Und vor allem bleibt das Arzt-Patienten-Verhältnis dabei unbelastet.
 

  • Infobroschüren für Ihre Patienten

Sie erhalten von uns kostenloses Informationsmaterial für Ihre Patienten, das die Arbeit der PVS Westfalen-Nord erklärt - schnell, verständlich und aus Patientensicht.
 

  • Kommunikation mit Kostenträgern

Die meisten Kostenträger kennen die PVS Westfalen-Nord bereits. Deshalb sprechen sie bei Rückfragen in der Regel auch direkt uns an. Das bedeutet weniger Aufwand für Sie, denn wir klären die Situation zügig und im Sinne Ihrer Patienten.
 

  • Adressermittlung

Unzustellbare Rechnungen kosten Zeit und oft auch Geld. Wir ermitteln für Sie die korrekten aktuellen Adressen bzw. Zahlungspflichtigen.